Dienstag, 6. November 2007

bizzy becca...

tausend dinge im kopf, tausend dinge zu tun, dazu knackt mein kiefergelenk und mein ohr tut weh... und dann gerade eben eine email mit der wegbeschreibung zu meiner wohnung in ras al khaimah...
ich zitiere:
... " Das Haus ist dann auf der linken Seite. Du erkennst es daran, dass es schlammfarben ist und es keine Eingangstuer gibt."

*lach*
... oder sollte ich verzweifelt sein??
aus gleicher quelle habe ich übrigens erfahren, dass sie (die sonst in der wohnung wohnt) auch schonmal einen (kleinen) skorpion in der wohnung hatte... auf kakerlaken bin ich ja eingestellt (*brrrrr*, *bäääääh*), aber ein skorpion? bitte, bitte nicht!!!

ich packe gerade schonmal cd's/dvd's zusammen. ich werde bestimmt total vereinsamen da unten. es sei denn, die skorpione leisten mir gesellschaft... ;)

Keine Kommentare: