Donnerstag, 22. November 2007

Ping

Nur ganz kurz Hallo :)
Mir geht es immernoch sehr gut hier. Begreifen kann ich diesen Ort aber immernoch noch nicht und ob ich heute morgen die Berge (kurz vor Sonnenaufgang) gesehen habe oder ob ich das geträumt habe, darüber grüble ich immernoch nach...
Gestern war ich mit den Archäologen in Sharjah (einem der anderen Emirate). Ich fand's so krass, diesen Bauboom überall, die vielen hohen Häuser... Dagegen ist Ras al Khaimah wirklich ein Dorf!!
Bericht und Fotos gibt es bald. Morgen, also Freitag und Samstag ist ja erstmal Wochenende, da werde ich dann vielleicht mal dazukommen meine Eindrücke zu verarbeiten. Vieles kann man natürlich gar nicht fotografieren... Und beschreiben fast auch nicht, jedenfalls ich nicht...
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :-)

Keine Kommentare: