Sonntag, 26. März 2006

russendisko

ich will ja heute gar nicht viel schreiben. stattdessen werde ich bilder sprechen lassen. gestern abend war ich nämlich mit corina (+ schwester + freund) unterwegs. in connewitz. ein recht linkes viertel, wie man mir sagte. ist aber auch egal. wir waren da im ut connewitz, was wohl ganz früher mal ein theater war. hm ja, wie heruntergekommen das aussieht... - siehe fotos. auf jeden fall total cool. und in dieser location war die baikaltrain-disco... zuerst wurde ein sehr lustiger russischer (korrektur: jugoslawischer!!!) film (weißer kater schwarze katze) gezeigt, dann haben wir zu russischer und osteuropäischer musik angefangen zu wackeln und später sehr wild zu hüpfen... mich erstaunt ja immer wieder wie offen und tolerant ich bin... ;-) ob ein bekannter am freitag das meinte, mit "es gibt soviele gute europäische filme - du schaust dir diesen bollywood-mist an...?"
jedenfalls... ein sehr, sehr ausgelassener, lustiger abend. oh ja, und ich bin alt. und jetzt schaut euch die fotos vom ut connewitz an!!







1 Kommentar:

Erika hat gesagt…

*räusperräusper*, Frau Geographin, wo ist denn der Balkan? Und passend dazu kommt der Film "Schwarze Katze, weißer Kater" dann auch aus Jugoslawien.

Der Regisseur (Emir Kusturca) hat übrigens noch mehr so skurile Filme gemacht, falls der dir gefallen hat (und mit deiner neuen DVD-Sucht...).
Ich kann dir "Das Leben ist ein Wunder" noch empfehlen.