Sonntag, 12. März 2006

grau und eingeschneit

das ist leipzig derzeit und somit fiel mein erstes wochenende in leipzig ziemlich unspektakulär aus... gestern war ich immerhin mal zum einkaufen draußen und hab dann den rest des tages mit lesen, was für die uni tun, sex and the city schauen, lesen, chatten und dvd schauen im bett verbracht. das schneegestöber draußen lud auch wirklich nicht zu unternehmungen ein... heute dann ein ähnliches programm, aber immerhin hab ich mich auf dem weg zum dvd-automaten zu einem spaziergang zum völkerschlachtsdenkmal genötigt und bekam so wenigstens mal ne stunde frische luft und ein bisschen bewegung ab. ganz nett, ganz beeindruckend dieses denkmal... aber halt alles grau in grau. aber ich hab gehört, es soll auch bald wieder frühling werden...


ansonsten... naja... jetzt hab ichs mal gesehen... allein macht sowasaber irgendwie nur halb soviel 'spaß'... von daher... naja...
auf dem heimweg dann beim dvd automaten vorbei... durchgeklickt nach was mir denn so ist... und die spontane wahl ist doch glatt auf jane austen's pride and prejudice gefallen... auf dem nach hause weg hatte ich schon die ganz böse vorahnung, dass so ein schnulzenfilm nichts für meine derzeitige labile beziehungs-gefühls-situation ist... aber anscheinend kann man so einen film doch überleben. lag wahrscheinlich am happy end. liebesfilme mit happy end. ja, vielleicht ist das das beste mittel gegen liebeskummer... vielleicht auch nicht... vielleicht hat's einfach nur wunderbar ablenkt, weil es in einer ganz anderen welt (na gut, zeit...) spielt. ... und was schaue ich mir morgen an...? ;-)

Keine Kommentare: