zwei tage prakitkum habe ich bereits hinter mir. naja, ich stecke gerade noch im zweiten, aber da mein betreuer auch nicht mehr da ist und der andere praktikant meinte, dass das mit den arbeitszeiten eh sehr locker und quasi egal wäre, gehe ich auch bald. muss nämlich noch im hellen nach dem aldi suchen. im dunkeln hab ich schließlich angst... ;-)
der erste tag gestern war ziemlich chaotisch. es haben gleich noch zwei andere praktikantinnen angefangen und es stellte sich die frage nach räumen und computern für uns. das war der vormittag.
nachmittags habe ich dann erstmal geklärt, wer mich jetzt eigentlich betreut. eigentlich hieß es nämlich morgens, ich werde von der department leiterin betreut (themenschwerpunkt megacities). nachmittags hieß es dann, herr k. würde sich um mich kümmern. da gäbe es in nächster zeit auch was zu tun - daten erheben (befragungen) und auswerten... jetzt lese ich mich also zum thema grünflächen in städten ein. soziale, ökologische und ökonomische aspekte... usw. ja, mal schauen, wie das weitergeht. heute morgen zumindest erschien mir hier schon alles ein bisschen geregelter. ein bisschen. im prinzip bin ich eben erstmal damit beschäftigt, mich einzulesen. auch gut. habe schließlich eh das gefühl, dass ich von nichts ne anhnung habe. jetzt bin ich also mal gespannt, wie das hier weitergeht.
Dienstag, 7. März 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen