Donnerstag, 20. April 2006

letzter tag in leipzig

- und ich freue mich ja schon so, wieder in heidelberg zu sein :-)
dabei wird es ja jetzt so langsam (!) auch hier grün und es ist somit alles nicht mehr ganz so trist und grau wie anfangs... aber als fleißige & strebsame studentin (*hust*) kann ich es natürlich auch kaum erwarten, ab montag wieder in/an* die uni zu gehen...
* damit ist natürlich das botanik gemeint, gell Kerstin? *g*

was ich ja wirklich vermissen werde, sind die abgefuckten häuser hier... ein paar liebgewonnenene auf meinem weg zum ufz, möchte ich euch doch nicht vorenthalten *fg*




1 Kommentar:

Friedericke hat gesagt…

hier wird es auch ganz langsam Frühling :-) ist auch nicht mehr so trist draußen.... Aber jetzt darfst du auch endlich mal wieder studieren.... Vorbei mit mit dem "Lotterleben" ;-)