Donnerstag, 27. April 2006

die wissenschaft vom raum in der zeit

murphy's law? wenn mal ne vorlesung ausfällt, dann die, für die man sich früh morgens zu einer unmenschlichen uhrzeit aus dem bett quält, um um 8 uhr pünktlich anwesend zu sein...
ihr seht: heidelberg hat mich wieder. die uni hat mich wieder. der übliche uni-trott hat wieder begonnen (was anfangs schon ne umstellung war *g*): hier ne vorlesung, da ne n seminar und nebenbei verschlampte berichte schreiben, hausarbeit, klausur etc.
aaaaber - und das ist wirklich eine erfreuliche aussicht - in knapp zwei wochen hat das ein ende ;-)
dann beginnt mein "urlaubs-semester". ich würde ja mehr machen, aber es gibt einfach nicht mehr zu tun. und sowieso, die neckarwiese ruft und ich muss doch meinen enkeln (???) mal erzählen können, wie lässig und schön mein studentenleben war...
ja, schon die tatsache, dass ich darüber nachdenken und mein schlechtes gewissen beruhigen muss, sagt mir doch, dass da irgendwas falsch läuft... *g*
---alles doof, aber mein kaktus büht!---

Keine Kommentare: