Sonntag, 2. April 2006

besuch aus heidelberg

anfang letzter woche hatte ich besuch aus der heimat... ein paar geologen, sowie ein paar geographinnen hatten sich im orangenen kleinbus nach leipzig zu einer kleinen exkursion aufgemacht und ich bin dort zu ihnen gestoßen. die exkursion war naürlich interessant, aber ich muss sagen, fast noch schöner war es, wieder mal ein paar 'bekannte gesichter' um sich zu haben. tja, aber diese 2 x 0,5 tage gingen natürlich viel zu schnell rum, so dass ich jetzt wieder *schnief* allein bin... und weil ich ja so furchtbar ohne freunde hier bin, war ich am samstag alleine frühstücken. ich dachte, sowas müsste ganz schön deprimierend sein... das frühstück war aber ganz lecker, ich habe mein buch zu ende gelesen und leute beobachtet... und dann war da noch dieser typ, der mich ganz nervös gemacht hat, weil er öfter rüberschaute... zum glück ist er dann gegangen. ... und ich auch bald... war noch ein bisschen shoppen, konnte mich in den buchläden zurückhalten und habe mir stattdessen meine traumschuhe geleistet... :-)

Keine Kommentare: