Sonntag, 30. April 2006

ein wg-problem

ja, unsere wg hat ein problem. ein klitze-kleines suchtproblem...
heute morgen (eigentlich schon mittag, aber dieses empfinden hängt ja auch irgendwie davon ab, wann man aufsteht... *hust*) blinkte an unserem router mal wieder die power-lampe, was uns aus erfahrung sagt, dass da nichts laufen wird, diverse messenger zu starten, um sich mit der welt da draußen zu verbinden.
abgenabelt, abgeschnitten. ein furchtbares gefühl!
einerseits praktisch, denn ich wollte/muss ja eh für ne klausur lernen, aber leider ging das nur ne knappe stunde gut, dann wurde ich ganz nervös und hibbelig und kribbelig...
...- bis ulli kam und meinte, es funktioniert wieder.
welch ein hochgefühl :-)))
und jetzt... jetzt gings gerade wieder nicht..., jetzt geht's wieder. ich schätze, das wird ein wochenende, bei dem wir zwei abhängigen an unsere psychischen grenzen gelangen... *fg*
was zum teufel haben wir früher nur ohne emails, messenger und online-wörterbücher gemacht???
schöne neue welt...! (warte nicht, wir kommen schon... aber das ist ja nicht mein spruch...)

Keine Kommentare: