Die vorletzte Nacht Nachtschicht.
Da muss sowas eigentlich nicht noch passieren...
Oder ist es irgendeine Art von ausgleichender Gerechtigkeit? werde ich vielleicht in den nächsten Tage dafür eine Tasche voll Geld finden oder die Gelegenheit haben, die Welt zu retten?
Aber wahrscheinlich ist es einfach nur Dummheit. Oder Abwesenheit. Oder allgemeine Verwirrtheit. Oder die ersten Anzeichen von sich selbstverstärkendem, chronischem Wahnsinn.
Oder sowas passiert halt einfach... :-(
Blöd halt, dass es das zweite Mal innerhalb einer Woche passiert, dass jemand vergisst, die Handbremse anzuziehen und das Auto dann rückwärts in die (wohlbemerkt völlig ungeschützte) Glasscheibe der Fabrikhalle rollt. Dann aber wiederum gut für mich, dass ich die Zweite war und somit nur als Nachahmungstäter gelte. Gut auch, dass bei mir, die Scheibe noch drin blieb und bisher nur diese wunderschönen, radialen Splittererscheinungen auftraten.
Trotzdem Scheiße.
Aber man kann es wohl nicht rückgängig machen - das haben mir jedenfalls einige meiner lieben Kollegen glaubhaft versichert. Zig mal. Also muss es wohl auch stimmen.
Hatte ja auch ne ganze Nacht, mich mit dem Gedanken anzufreuden. Hey, ich hätte auch einfach gehen können. Mensch, war ich mutig, da zu bleiben und das Spektakel bei Schichtwechsel über mich ergehen zu lassen...
Aber keiner ist böse, mein Kopf noch dran, Peinlichkeitsattacken machen das Leben erst aufregend und im Endeffekt sollten sie mir alle dankbar sein, dass mal was passiert! So!
Nur meine Mami tut mir leid. Die muss jetzt wieder den Versicherungskram regeln, weil ich einfach noch keine Lust habe, erwachsen zu werden. Ich glaub außerdem, ich kann das auch gar nicht.
Danke Mami!
Donnerstag, 13. Oktober 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen