Sonntag, 23. Oktober 2005

Tatort #611: schmoll...

Ja, wie?! Die einzige Tatort-KomissarIn, die ne halbwegs normale Beziehung führt (also, eine hat!) und glücklich ist... und dann lassen diese miesen, kleinen, nichtsnutzigen, happy-end-verachtenden, pseudo-intellektuellen Drehbuch-Autoren ihren Macker sterben! Das geht nicht. Das ist unfair. Das muss nicht sein. Das war einfach überflüssig (ebenso wie dieses dramatische Ende mit in Zeitlupe fallendem Herbstlaub...). *Schmoll*! Noch dazu waren die beiden so ein süßes Paar. Mein Weltbild ist wieder mal komplett zerstört. Und für mein eigenes Leben macht mir das auch nicht gerade Hoffnung. Aber okay... ist ja nur Fernsehen...
Und ansonsten: reichlich unrealistisch, dass ne Komissarin ihre Waffe in der Handtasche aufbewahrt, oder? Ich meine... es war eine recht große Tasche...! Ich (und wahrscheinlich auch alle anderen Frauen - und Männer!) hätten da erstmal ne Weile suchen und ausräumen und fluchen müssen. Aber nein, im Fernsehen, hat frau die sofort in der Hand. So ne Handtasche hätt' ich auch gerne mal.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tjahaaaaaa - dann brauchst du eben eine Filmhandtasche mit Pistolenfach. Gibts bestimmt beim nächsten Filmversandhaus oder direkt im Kripo-Fanshop. Kannst denen ja mal ne Mail schreiben.
Aber vielleicht ist das ja das bessere Ende für diesen Tatort. Überleg mal, die Autoren hätten irgend einen Blödsinn geschrieben, in dem er mit anderen Dingen erpresst wird... Lieferscheine über Crisco in Familienpackungen, intime Bilder ausm Gay-Darkroom... oder sowas. Wäre noch blöder gewesen.

Aber auch da kannst du ja mal ne Mail hinschreiben - wurde ja auch von deinen GEZ Geldern gezahlt! ;)

-m

becca hat gesagt…

es ist definitiv nicht das bessere ende. hannes jaenicke als staatsanwalt und ihr lover war einfach zu süß ;-) ich gönne auch tatort-komissarInnen ein funktionierendes liebesleben! So!
und die filmhandtasche wünsch ich mir zu weihnachten!