Sonntag, 23. Oktober 2005

unmotiviert

So unmotiviert wie ich gerade bin, wenn es darum geht, diesen wunderbaren und eigentlich doch so interessanten Exkursionsbericht (Ruhrgebiet) zu schreiben, kann man eigentlich gar nicht sein!
Oder doch? Wenn man gerade über zwei Monate Semesterferien hinter sich hat und noch dazu sowieso nicht ganz bei Trost, weil irgendwie überwältigt vom Leben und daher völlig durch den Wind, ist?!
Wo ist nur die "fleißige Arbeitsbiene" in mir hinverschwunden...? Ach ja, man hat's nicht einfach mit den Vorurteilen über Streber ;-)
Nun ja, ich werd mich jetzt erstmal meiner Tatort-Sucht hingeben und dann ganz motiviert, strebsam und fleißig etwas über die Revitalisierung des Duisburger Innenhafens schreiben. Yippie - ich darf studieren, juhu! ;-)
Ach ja, wunderschöner Herbst, oder?

Keine Kommentare: