Mittwoch, 5. Oktober 2005

wie gut, dass ich beim Bäcker war...

... denn sonst hätte ich ja weiterhin fälschlicherweise gedacht, der Sohn vom Willy Bogner hätte sich tragischerweise im Wies'n-Suff selbst in seiner Hängematte stranguliert. Ja, meine lieben Mitmenschen, es ist schon soweit mit mir gekommen, dass ich Bildzeitung lese. Natürlich nur in meiner Pause, nachts von 2.40 Uhr bis 3 Uhr. Und ich muss sagen, zum Bildzeitung angucken, reichen diese 20 min. auch völlig aus... Naja, Trotzdem sehr tragisch, mein intellektuerller Verfall, wie ich finde.
Nun ja, auf jeden Fall hat BILD mich netterweise sogar darüber aufgeklärt, wer Willy Bogner überhaupt ist und wieviel Schicksalsschläge er schon so in seinem Leben hinnehmen musste - und dann natürlich diese tragische "in der Hängematte erwürgt" Geschichte, wo ich als eifrige Tatort-Guckerin mir doch gleich so im Hinterstübchen gedacht habe Was für ein Quatsch...
Jetzt war ich also eben beim Bäcker, was ich sonst nicht mache, was aber heute sein musste, denn in so einer Nachtschicht kann man ja schon sehr oft und sehr lange an so eine leckere Butterbrezel denken, und da sah ich also auf der Theke die BILD-Schlagzeile, dass es Selbstmord war - das tragische ich-bleib-in-der-Hängematte-hängen-und-strangulier-mich-Unglück... War das ein Bandwurmsatz? Ich entschuldige mich aufrichtig... Nun ja, jetzt freu ich mich ja fast, heute abend zur Arbeit zu gehen, denn ich muss ja lesen, warum der Gute, also der Sohn vom Willy Bogner (ich glaub, er hat auch nen Namen, aber halt so kleingedruckt, dass man den in der BILD nicht wirklich findet...), sich in selbstmörderischer Absicht in seine Hängematte gestürzt hat... Oder war es doch Mord? Der Hängematten-Mörder von München gar? Ich glaub, ich sollte morgen früh wieder zum Bäcker...

Keine Kommentare: