Sonntag, 16. Dezember 2007

Manchmal, aber nur manchmal...

... habe ich ja das Bedürfnis, die Araber zu erziehen!

V.a. beim Autofahren. Ich passe mich ja schon an und erwarte nicht bei jedem Spurwechseln ein Blinken, aber wenn ein Auto so ganz kurz vor knapp meint, noch mal eben schnell an meiner Motorhaube vorbeihuschen zu müssen, dann wär's doch zur kurzen Vorwarnung durchaus angebracht!

Und dann, diese ewig verspiegelten Autos!! Die dürfen hier wohl rundum verspiegelt sein und das sind sehr, sehr viele (> 50% mindestens) auch.
Ich glaube, verspiegelte Scheiben fördern eine bescheuerte Fahrweise!
Auch sonst find ich's doof. Will ich doch wenigstens zurückgucken, wenn ich an der Ampel angestarrt werde...

Müll aus dem Auto werfen. Noch so ne Sache.
Meine gut erzogene, umweltbewusste, deutsche Seele packt das einfach nicht!

Und: Tüten im Supermarkt. Wird einem ja alles eingepackt. Ist auch okay, denn ich brauch ja Mülltüten (die *ich* _in_ den großen (Katzen-)Container, und nicht daneben werfe... Ordnungssinn vor Katzenliebe, sorry...). Aber manchmal frage ich mich, warum man zwei kleine Gegenstände in ne extra Tüte packen muss, wenn es LOCKER noch in eine der anderen gepasst hätte... Oh. Und für frisches Fleisch oder Fisch oder meine bereits geschnittene Ananas (eins meiner Hauptnahrungsmittel... *g*) gibt es natürlich so oder so jeweils eine Extra-Tüte...

Keine Kommentare: