Mittwoch, 5. Dezember 2007

Ausblicke

Jetzt wo also die Berge öfter mal sichtbar sind (jubili! jubili!), wollte ich euch mal zeigen, was ich so sehe, wenn ich aus meinem Fenster schaue...

Das ist also der Blick aus dem Schlafzimmer, hinter diesen Bergen sehe ich morgens auch manchmal die Sonne aufgehen...
Oooooh, und ich liebe diese Berge... Auf meinem Weg zur "Arbeit" fahre ich direkt darauf zu, und wenn ich früh dran bin, dann liegen sie manchmal noch im morgendlichen Dunst und das Licht ist fantastisch und ich bin ganz hin und weg...




Ein Teil der Berge wird dann durch diese Hochhauszeile verdeckt... Hinter den Hochhäusern ist die Corniche, die um die Lagune herumführt.
Wunderbare Orientierungshilfe diese Condominiums übrigens - ich weiß immer, wo ich hinmuss, wenn ich zurück nach Hause will...



Und dann hätten wir da noch, aus dem Wohnzimmer-Fenster meinen Satellitenschüssel-Dschungel... (hier nur ein kleiner Ausschnitt...).



Weiter links im Hintergrund sähe man dann die vier Türme der Shaikh Zayed Moschee, besonders schön bei Nacht, wenn sie leuchten... :-)

Und jetzt, an die Arbeit mit mir...

Keine Kommentare: