Sonntag, 26. Februar 2006

[vo-gel-grip-pe]

also, ich kann das wort vogelgrippe nicht mehr hören. hab ich irgendwas verpasst? wo ist bisher das problem? oder reden die politiker diesmal aus vorsorge schon alles tot, damit wenn irgendwas akut wird, keiner mehr zuhört - wie sie das problem gerade nicht lösen können?
es passieren so viele schlimme dinge auf der welt und hier zu lande hört und sieht man, wo immer man hinschaut nur das wort vogelgrippe.
was mich an papa behne, meinen geschichtslehrer erinnert: 'he, du vogel, wisch die tafel'. 'ihr vögel, ihr'. usw.
aber mal ehrlich. wie wär's mal mit so einer nachricht in der tagesschau? ok, sehr viel spekulation. aber ich steh ja voll auf verschwörungstheorien (manche versteh ich allerdings auch nicht, wie neulich in Syriana. vielleicht weil's mehr oder weniger die wahrheit war, und keine einfach gestrickte verschwörung... andererseits. ich schaffs ja auch nicht, meine werte für's laborpraktikum zu berechnen...).
und wenn ich's mir recht überlege, dann ist das mit der vogelgrippe auch nur ein mieser, irreführender trick - z.B. um von großangelegten wetterversuchen oder sonstigen schweinereien abzulenken.
so, dann träume ich jetzt mal von weiteren, netten verschwörungstheorien...

Keine Kommentare: