Freitag, 17. Februar 2006

mein datenluder

uff, gestern mittag diese vwl klausur. echt sehr, sehr dumm gelaufen. ich hoffe, ich habe sie wenigstens bestanden. jedenfalls hab ich mich schon gefreut, dass das die letzte vwl klausur in meinem leben ist... ich hoffe, das war sie auch tatsächlich. und ärgerlich ist das ganze weil dann wahrscheinlich die nebenfach vwl-note wieder meinen erheblich besseren schnitt in geographie runterzieht.
ach seufz. ändern kann ich jetzt sowieso nichts mehr.
gestern abend war dafür zeitverzörgertes frustshoppen angesagt. allerdings nicht bei h&m oder so, sondern bei einem großen ... ähm... anbieter für sämtliche elektronik artikel - ja, genau: der mit den furchtbaren werbe-slogans. dort habe ich dann völlig gefrustet endlich eine - jetzt meine - externe festplatte erstanden.
datenluder
heißt sie :-)
[@ Erika: nicht so cool blau leuchtend wie deine - aber man kann ja nicht alles haben *g*]
Endlich übrigens deshalb weil ich mir ja eigentlich woanders eine bereits reserviert habe, die aber schon seit über 2 wochen nicht geliefert wird... aber ich kann auch anders... - und nach der klausur war aufheiterung nötig... seufz.
so, und jetzt schwänze ich gerade völlig unmotiviert eine vorlesung, werde jetzt noch ein bisschen arbeiten (interviews transkribieren) und dann freue ich mich riesig auf ein entspannendes, erholsames wochenende ;-).

1 Kommentar:

Erika hat gesagt…

naja, dafür ist datenluder schon ein ziemlich cooler name, muss ich zugeben. meine wurde in partitionen aufgeteilt und die heißten querétaro, oaxaca und chiapas. auch nicht schlecht, oder?!
och komm... sag doch jaaaa...

viel spaß jedenfalls mit dem kleinen luder, unglaublich, wie man sich doch heutzutage auch als mädchen an so was erfreuen kann... die arme schuhindustrie...