Montag, 13. Februar 2006

der mann in pink

na sowas. gerade rief hier ein mann in pink -pardon: magenta - an. jedenfalls arbeitete er für dieses firma. und hey, ich wollte zwar zuerst wieder auflegen (ups, hörer aus der hand gefallen oder so...), aber der war ja sogar richtig nett und verständnisvoll: "tut mir leid, ich muss sowas fragen, ich arbeite schließlich für die firma". er meinte dann auch - es ging um einen wechsel des dsl anbieters - er würde es auch nicht tun, wenn er mal glücklich und zufrieden ist...
hat die telekom ne neue masche? oder geht's jetzt vollends bergab und die kommen noch nicht mal mehr dazu ihre mitarbeiter zu schulen...?
andererseits: nette unterbrechung. ich schaffe es nämlich mal wieder gar nicht, konzentriert und effektiv zu lernen :(
wer mich anrufen will: bitte! ihr seht ja, ich freue mich sogar über männer in pink!

Keine Kommentare: