Montag, 8. Oktober 2007

Wie Weihnachten :-)

Today I had an early Christmas :-)

Habe heute ein Paket von David aus Wales bekommen und mich gefreut wie ein kleines Kind. Nee, ehrlich. M muss sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob er später mal mit Kindern umgehen kann... Er ist ja bereits mich gewöhnt...
Jedenfalls wusste ich ja bereits, dass eine Perücke drin sein wird. Aber so eine geile Blaue... Und meine Locken haben solch eine Sprungkraft... Fühl mich wie ne Meerjungfrau. Wird nur schnell warm dadrunter...
Hach, I love the wig =)


Außerdem gab's noch ein paar andere Dinge. Besonders toll für Spielkinder wie mich, die Magnetic Rocks (die kleinen, bunten Häufchen vor dem Computer) - die ich erstmal mit völliger Hingabe nach Farben sortiert habe =)

Außerdem war heute eins meiner Bilder auf der Ipernity-Startseite!! Cooooooooooool :-)

Ja. Und jetzt ist meine Musik - sämtliche meine Musik - plötzlich nicht mehr auf meiner externen Festplatte.
Das ist wohl so wie der Familienstreit an Weihnachten. grmpf.
Erstaunlicherweise bin ich so gelassen und ruhig, dass ich das gar nicht beschreiben kann, wie gelassen und ruhig ich bin. Ich hab erstmal Phase 2 der Magnetic-Rocks-Beschäftigungstherapie begonnen und fleißig modelliert.
Ich glaube ja, ich bin begabt *g*...

Und jetzt hör ich noch Gothic-Musik bis mir die Ohren bluten.
Vielleicht ist ja das das Geheimnis hinter Ruhe und Gelassenheit...



Edit: die Musik ist übrigens wieder da =)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hehe, coole Peruecke ;-) Und Gratulation zur Veroeffentlichung auf der Ipernity-Startseite :-) Wie sagt der Ami so schoen: "Well deserved" ;-)