es reicht. aufhören. biiiiittte.
man gebe mir eine handgranate!!
es ist nicht mehr schön gerade. aufgewacht bin ich durch - was auch immer - Heckenschneider oder Motorsägengeräusch. Ich hab unruhig, nicht gut und zu wenig geschlafen, und wollte eigentlich noch etwas länger schlafen. jetzt fühlt sich mein kopf an, als würde er gleich gesprengt werden.
ich weiß nicht woran es liegt - ob am unterbewussten lerndruck, an der lern-müdigkeit oder an der angespanntheit - aber ich bin in letzter zeit äußerst lärmempfindlich und es macht mich innerlich so richtig fertig!
ich bin ja gerade bei meinen eltern, um hier in ruhe, effizient und konsequent für meine letzte diplomprüfung übermorgen in einer woche zu lernen. und was macht man da, wenn das wetter so schön ist wie in den letzten tagen? genau, auf den balkon sitzen und etwas sonne tanken beim lernen... ... wenn da nicht dieser komische kleine Plätscherbrunnen wäre, der - abgesehen davon, dass er zu zeiten, in denen ein politiker, der das bewusstsein für den klimawandel stärkt den friendensnobelpreis erhält, tag und nacht läuft - *plätschert*.
ich weiß, andere würden das als beruhigend empfinden. Ich nicht!! es nervt, es geht so lange gut, bis ich innerlich so angespannt bin, dass gar nichts mehr geht.
Setze ich mich ins wohnzimmer übrigens das gleiche spiel mit einer analogen zeitschaltuhr (*ratter, ratter*) oder der tickenden wanduhr (*ticktick*). Bin ich in meinem zimmer, ist es der warmwasserboiler (*klack klack*).
dazu kommen rasenmähende oder heckenschneidende nachbarn.
ich brauch andere ohrstöpsel oder andere ohren. ich dreh innerlich durch. ich bin echt grad ein nervliches wrack - und das noch nicht einmal wegen aufregung/nervosität vor der prüfung.
es wird soviel unnötiger scheiß erfunden, kann man nicht mal damit anfangen, lärm-freiere geräte zu entwickeln (was meiner meinung nach ja auch einen friedensnobelpreis verdienen würde!)?
Oder plätscherbrunnen zu verbieten? Überhaupt: ungemähte wilde wiesen sehen eh viel schöner aus. Und vielleicht wächst ja da dann auch johanniskraut... :-/
Edit: und überhaupt: LAUBBLAS-GERÄTE? welcher depp hat das erfunden??
seufz. der krachmacher nebenan, macht immer noch krach.
ich merke, wie ich aggressiv werde und das bedürfnis habe, irgendwas kaputt zu machen. oder einfach den stecker zu ziehen...
bitte, bitte, bitte.... aufhööööööööööööööööören :-(
Mittwoch, 17. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen