Donnerstag, 25. Oktober 2007

bald isses vorbei. bald.

so, dann kann es ja losgehen. nicht, dass ich in irgendeiner weise motiviert wäre oder gar "lust" hätte das hinter mich zu bringen... aber immerhin hab ich mich jetzt mal organisiert... ohrenstöpfsel, stifte, glücksbringer hingerichtet, den laufzettel rausgekramt und ein nettes kleines döschen mit nüssen und früchten und schokolade gerichtet... ich könnte ja schließlich verhundern während 4 stunden prüfung... ;)



nee, aber mal ehrlich... wenn ich in letzter zeit gelernt habe und wirklich konzentriert in der bibliothek saß, dann ging das maximalst 2 1/2 stunden. ohne nüsse.
mein notfallplan sieht vor, auf's klo zu gehen und nie mehr wieder zu kommen. ich könnte heimlich nach australien auswandern und dort känguruh- und nasenbärbabies aufziehen...
naja... ich versuch mal früh so schlafen. 9 uhr prüfungsbeginn ist ja schon ganz schön früh...

Keine Kommentare: