Freitag, 27. April 2007

staggered and torn

ich mag entscheidungen nicht.

oft kommt man nicht drumherum, weshalb ich es eben getan habe.

das kommende jahr ist damit geplant. innerhalb dieses wohl definierten zeitraums keine makroskaligen ungewissheiten mehr. ein geiles gefühl. (*mental note to myself* nicht vergessen: was danach kommt - ausblenden. vorerst.)

gleichzeitig natürlich zweifel.

war es die richtige entscheidung? ist meine zukunft damit in einem gewissen rahmen vorherbestimmt? will ich das? ... mach ich mir zuviele gedanken? - oder mach ich mir zu wenig gedanken...???

die letzten zwei wochen war ich somit etwas durch den wind. so viele gedanken, ob ja oder nein, doch vielleicht, ja sicher, warum nicht, tschaka usw.

gleichzeitig fühle ich mich so glatt 1 mm erwachsener, jetzt wo ein neuer kleiner abschnitt in meinem leben abfängt. prüfungszeitraum. das ende des studium naht. will ich das überhaupt? wird es langsam zeit?

um das stilistischen fragezeichen nicht überzustrapazieren - tschaka, ja ich will, ja ich kann das, ja ich freu mich!(!!)

die diplomarbeit nimmt ganz schön gestalt an. für den anfang jedenfalls. ich habe kontakte durch mein praktikum, ich wurde mit kontakten durch meinen dozenten bombadiert und schreibe gerade fleißig emails, in denen ich mich vorstelle und um hilfe bitte, vor mir liegt bereits eine arabische bzw. emiratische - oder heißt das arabisch-emiratische ? - sim karte für mein handy und mir wurde nahe gelegt mir für den aufenthalt da unten visitenkarten drucken zu lassen.

wuuuhuuu.

big steps for little becca...

dabei fliege ich erst ende des jahres in die emirate. und eigentlich muss ich mich ja auch mal um die diplomprüfungen davor kümmern. so much to do...



=)





Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: