Dienstag, 17. April 2007

Die Ratte war's...

... die das Kabel gefressen hat

... die mir somit einen freien Tag beschehrt hat

... die damit auch dafür verantwortlich ist, dass ich schamlos Geld für Klamotten und Schuhe ausgegeben habe

... die aufgrund der vielen Zeit, die ich plötzlich hatte, dafür sorgte, dass ich mir Gedanken über ein Diplomarbeitsthema machte und kurz vor knapp nochmal in die UB huschte

... die somit quasi auch für den restlichen Lauf der Dinge verantwortlich ist, nämlich nochmal am Institut vorbeizuschauen, für meinen Dozenten was Korrektur zu lesen und damit auf das Thema Diplomarbeit zu sprechen zu kommen...



Somit danke ich der Ratte, denn nun weiß ich worüber ich meine Diplomarbeit schreiben werde :-)

(Und was die sicherlich auftretenden Hänger-Phasen angeht, so weiß ich natürlich auch, wer daran Schuld ist...!!!).

Keine Kommentare: