Mittwoch, 14. September 2005

Endlich duschen...

Der Urlaub ist vorbei, wir sind - wenn auch erst beim zweiten Versuch - wieder heil in Deutschland gelandet und das erste auf das ich mich gefreut habe (kurz nach Moritz...) war eine Dusche und saubere, nach Waschmittel riechende Klamotten. Ach, welch Luxus :-) Am nächsten Tag war ich dann auch soweit, mich von den Haaren an meinen Beinen zu trennen - hab mich also doch *gegen* das Zöpfe flechten entschieden... Aber lassen wir lieber die Einzelheiten...
Jedenfalls bin ich wieder sauber. Die Wäsche ist gewaschen. Mein Kuschelbedürfnis ist (wird) befriedigt. Und das Wetter ist hier auch nicht wirklich besser als in Schweden/Norwegen...

Bilder gibt es leider noch keine, die werden aber nachgereicht - zusammen mit einem einem (ausführlichen ?) Bericht über unsere schweren Rucksäcke, gestorben geglaubte Mosquitos, Rentiere, das unaufgeräumte schwedische Fjell (= Gebirge), Schokokuchen, lange Zugfahrten, noch längere Zugfahrten, noch weitere Zugfahrten, Begegnungen mit sehr netten, hilfsbereiten und großzügigen Leuten, sowie einem höflichen (?), aber bemitleidenswertem Exhibitionisten...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin gespannt. .o)
mario

becca hat gesagt…

Mario???