Donnerstag, 29. September 2005

"Darf ich vorstellen...?!" - Teil 1

Lange genug Ferien gemacht, jetzt muss mal wieder geschafft werden. Wie immer Airbag-Teile kontrollieren. Wie immer nachts.
Und da es sonst nichts spannendes zu erzählen gibt, dachte ich mir heute nacht so (es war mal wieder stinklangweilig, das Radio zu leise und ich musste auf Material warten...) ich könnte euch mal meine Schicht vorstellen. Das heißt, meine Schicht in dieser Woche. Da ich nur die dritte Schicht (nachts) arbeite, komme ich ja jede Woche in den Genuss anderer Leute...

Schicht #1

In alphabetischer Reihenfolge wären da zu nennen:

Abdullah
Schleimiger, gegelter Zuhälter-Typ. *brr*. Furchtbare Klamotten ("schwul" aber das würde ja den oft sehr guten Geschmack von Schwulen beleidigen? Schwuler Türke? Vielleicht eher das...?!) . Bei der Arbeit sieht man ihm das nur bedingt an. Aber ich hab ihn ja auch schonmal zufällig im Café getroffen. *brr*. Seitdem hat es ihm ganz besonders meine Freundin S. angetan. Jetzt ist er herzkrank! S. will er jetzt unbedingt treffen und ihren Freund schlägt er kaputt...
Er selbst betont gerne und oft, was für ein Weiberheld er doch ist. Eine Frau reicht ihm nicht. Bzw. wenn ich das richtig verstanden habe, hat er einfach sooooviel Energie, dass "es" einer Frau alleine zu viel wird...
Ansonsten wird ihm hier unterstellt, er treibe es gern mit Tieren. Das ärgert ihn. Auch wenn man ihm einen Tampon in den Kaffee tut. Hatte er sich doch so auf seinen Kaffee gefreut. Muss ich noch mehr über das Niveau in dieser Schicht sagen?!

Ibrahim
Ein richtig Lieber! Iraker. Familienvater. Hat immer starken und total süßen Schwarztee dabei, der so richtig reinknallt... So nett! Fragt immer wie's einem geht. Der schaute gestern so glücklich aus, als er erzählte, dass er jetzt im Sommer das erste Mal seit 9 Jahren wieder im Irak war. Und seine Kinder das erste Mal überhaupt. Und dass sie gar nicht wieder nach Hause wollten. Schade aber auch, dass er erzählt hat, dass er manchmal Bomben (wohl in einem Ort 30 km entfernt von seinem) gehört hat!

Ivan
Der Schichtleiter. Ist n Jahr jünger als ich. Ich mag ihn nicht wirklich...
Ich möchte betonen, dass ich schon in der Firma gearbeitet habe, bevor er kam. Dann kam er, bekam gleich nen guten Job (definiert als "an einer Maschine") und wurde auch bald darauf Schichtleiter. Sein Vater arbeitet auch in dieser Firma...
Ansonsten hab ich immer das Gefühl, alles was man von ihm will - eine Frage, neues Material... - ist schon zuviel verlangt... Ich glaube auch, mich an Nächte zu erinnern, in denen er erst ne Weile weg war und als er zurück kam irgendwie zugekifft wirkte...

Manuel
Einer dem sein Piercing (Augenbraue) richtig gut steht. Böse Onkelz Fan.

Marco
Hat zwei Schlangen, die nur weiße Mäuse fressen. Je eine pro Monat.

Ralph
bloß nicht zuviel arbeiten... Dazu folgendes:
Remzo: "Arbeitest du alleine?"
Becca: "Nein, mit Ralph"
Remzo: "Dann arbeitest du alleine!"
Verschwindet auch ab und zu mal ne Weile. Schläft auf dem Klo oder so... Gegen Mitternacht fährt er zu McDonalds. Um seine Festanstellung scheint er sich dank Vitamin B ja keine Sorgen machen zu müssen. Ich mag ihn nicht.

Rene
Katzenliebhaber. Heult bestimmt innerlich, wenn Ralph wieder seine Witze über Sex mit Tieren macht. Schielt. Ich weiß nie, in welches Auge ich schauen soll, wenn ich mit ihm Rede. Da er aber genauso still ist, wie ich, passiert das eh nicht oft.

Remzo
Süß!!! V.a. sein Lachen. Und auch sonst so...
Und sehr, sehr nett. Deshalb mein Lieblingskollege. Bosnier.
Wäre ich solo bzw. nicht so furchtbar treu... (...)

Vera & Antje
Gehen immer zu zweit auf's Klo.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wake-up call to businesses: bloggers are talking about you
This just in in the cluetrain department: three out of five PR consultants surveyed recently agree that businesses need to "wake up" to the blog "threat." I think the use of the word "threat" is a bit telling, ...
great website something I will post a link to.
if you get a chance vist my website
loan consultants