Dienstag, 10. Januar 2006

nochmal bangkok

diesmal aber auf dem heimweg, nach 3 wochen genialstem australien-urlaub, und auch nur fuer zwei stunden, um auf den flug ins kalte europa (brrrrrr, ich frier schon bei dem gedanken an temperaturen unter 25 grad...) zu warten.
der lange ausfuerliche blogeintrag (mit vielen, vielen, vielen, vielen bildern schaetze ich...) wird sicher bald folgen. fuer die lesefaulen (hallo robert... ;-) ) hier ein paar worte (und fuer mich ein bisschen was zu tun, um die zeit bis zum boarden rumzu kriegen...):

[diese liste erhebt ganz und gar keinen anspruch auf vollstaendigkeit...!]
warm
palmen
strand
regenwald
killer-lianen (kann auch an meiner phantasie liegen)
straende mit kokospalmen (und leider gefaehrlichen quallen im wasser, so: no swimming...)
kaengurus auf dem campingplatz
tauchen und schnorcheln am great barrier reef (sooooooooo toll!!!)
Segeln, Sonnen, Sonnenbrand
Whitehaven Beach, ein Paradies auf Erden (leider wieder mit den stingers, den quallen)
lange autofahrten im outback (wenn kurcen zur sensation werden)
offraoad tracks (wenn gestandene maenner mit dem gaspedal unterm fuss zu kleinen jungs werden ;-)
zunehmende hitze (hey, heute nur 38 Grad...!)
beeindruckende sternenhimmel und einsame campingplaetze im outback
touristenschock am ayers rock (trotzdem toll, das steinchen...)
reifenwechsel bei (mindestens...) 40 Grad und 60 km vom naechsten bisschen zivilisation (eine rinderfarm...) entfernt.
weitere reifenwechsel. (juhu, wieder was gelernt...)
palmen in der "wueste"
noch mehr 4 wheel drive strecken...
open air kino in sydney: links der leinwand die skyline, rechts der leinwand die harbour bridge mit der oper davor (welcher film lief nochmal???)

... und erwaehnte ich schon, wie braun ich geworden bin??? ;-)

1 Kommentar:

Erika hat gesagt…

* N E I D *