Montag, 30. Januar 2006

lustig vs sexy

mein leben ist gerade nicht so wirklich interessant, um damit einen blog zu füllen. Andere leute, die gerade in der weiten welt rumreisen, um in norwegen englisch und kochen zu lernen, habens da schon einfacher ;-)
hier dagegen sind die straßen eisig und zu allem überfluss muss ich heute auch noch lesen, dass männer, humorvolle frauen nicht
sexy finden. Ja hola, und wieder mal ist mein gesamtes weltbild zerstört. aber ich rede mir noch erfolgreich ein, dass die 50 % der männer, die angst vor lustigen frauen haben, mich eh nie interessieren könnten. außerdem habe ich ja jemanden, der keine angst vor mir hat, auch wenn er im bett eher auf dirty talk (aha?) als auf geistreichen humor steht. Wobei ja auch dirty talk sehr lustig sein kann, wenn ich gerade an so klischeetypische wörter wie "wilder hengst" oder ähnliches denke...
ok, lassen wir solche überlegungen. gar nicht witzig!
Zwei Kanibalen frühstücken einen Clown. Meint der eine, "der schmeckt aber komisch".

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie verwandle ich den Freundeskreis meiner Freundin in eine Gerüchtehölle:

"...auch wenn er im bett eher auf dirty talk (aha?) als auf geistreichen humor steht..."

Besser mal unwissend stellen, falls doch mal jemand drüberstolpert, hm? ;)

*: <- u know him...

-m

Anonym hat gesagt…

ok, vielleicht sollte ich details aus meiner privatsspähre besser hier raus halten... *g*
Versprochen!

-becca