Mittwoch, 2. November 2005

Computerlinguistik-Studenten 2

Liebe Computerlinguistik-Studenten,
dies ist ein "tut-mir-leid"-Post, an alle, die sich von meinem Eintrag
über Computerlinguistik-Studenten auf den Schlips getreten fühlen, und hiermit möchte ich mich ganz offiziell entschuldigen... Ich hoffe sehr, ich darf trotzdem noch in eurer Vorlesung sitzen und zuhören..! ;-)
Da ich außerdem den Tipp erhalten habe, dass die Coli-Erstis nach den ersten 3 Wochen erfahrungsgemäß auftauen, nehme ich auch meine vorschnellen Vorurteile über eurer unkommunikatives Verhalten zurück. Gewisse Kommentare haben mich ja auch absolut vom Gegenteil überzeugt.
Und Demi, wie ihr ihn wohl liebevoll nennt, find ich wirklich cool! (und auf die hotpants im Sommer bin ich jetzt schon gespannt...*g*).
Also dann, auf in den Kampf mit Python und liebe Grüße an alle Colis!

Keine Kommentare: