Sonntag, 17. Juli 2005

Schwarzes Trikot und so...

Während ich heute mittag wegen extrem mangelnder Motivation ja noch die Befürchtung hatte, ich könnte meine Position im Gesamt Classement vergessen und gleich aufgeben, muss ich sagen, dass ich mir nun doch noch die beste Nacht-Wertung und damit das Schwarze Trikot holen konnte und damit auch wieder im Gesamt Classement, ganz vorne dabei bin...

Im Prinzip sehe ich mich schon *fast* in Paris... ein Kapitel noch fertig durcharbeiten.. das andere so oberflächlich... und dann, ja dann hätte ich gerne eine Hirnmassage. Nach der Prüfung bitte eine ganz gründliche, die alle MS, MD, SMC usw. Kurven, alle "x-Stern", "p-Dach", und "q-Strich"s und alle anderen dämlichen Abkürzungen so richtig aus meiner Hirnmasse quetschen...

Aber momentan gönne ich mir gerade eine anderen Hirmassage und bin muss mal ganz kräftig dafür Werbung machen...
--> SLUT heißt die Band. und das tollste Lied heißt "staggered and torn" und animiert zu wundervollsten Luft-Gitarre Auftritten auf meiner persönlichen kleinen Umweltökonomik Festival Bühne, so als kleine Zwischenmotivation oder als krönender Abschluss eines geschafften Kapitels... ;-) Mensch, was ihr alles verpasst *g*

*aaaaargh... ich mag nimmer... !!!
Ich will Kühe melken, Berge sehen und mit Pflanzen sprechen!!!

Aber ich schätze, mein "sportlicher" (*hust*... sorry für die Gänsefüsschen, "Schatz" *g*) Leiter würde mir jetzt raten, ins Bett zu gehen, um mich zu regenerieren... Da widersetze ich mich lieber mal nicht... Ist sicher auch im Sinne meiner Sponsoren... (Hallo Mami, Hallo Papi...)...

Keine Kommentare: