Donnerstag, 28. Juli 2005

Juhu Urlaub! Urlaub Juhu!

Erwähnte ich schon, wie schön das Leben sein kann? Saß heute den ganzen vormittag im Café, habe gelästert und getratscht und dabei nicht das dringende Bedürfnis gehabt, was für die Uni zu tun... denn: isch 'abe garr nichts fürrr die Uni zu tun... ;-)

Ja, und meine Pläne haben sich heute auch irgendwie, sagen wir gefestigt... Also, für die die's interessiert: Mein Allerliebster und ich, wir werden morgen an den Bodensee fahren, uns dort bei seiner Mutter einquartieren und von dort aus ein paar nette Tage am Bodensee und in der Schweiz verbringen. In einer Woche dann, setz ich mich in einen Zug Richtung Yverdon (siehe unten...) und widme mich zwei Wochen lang dem Drogen ernten. Spätestens danach lasse ich euch also an meinem gesamten Wissen über sämtliche Kräuter und Heilpflanzen mit denen ich zu tun hatte, teilhaben... Ja, gähnt nur... ;-) Ist besser so.
Ich träume jetzt erstmal vom Urlaub und von bunt gestreiften Seepferchen!

Keine Kommentare: