Dienstag, 26. Juli 2005

Falsche Familie?!

Also, ich hatte diesen Verdacht ja schon öfter, aber eben hat er sich mal wieder erhärtet... (sagt man das so??? Oh je, diese deutsche Sprache...) Ich beführchte nämlich, dass ich im Krankenhaus vertauscht wurde und eigentlich gar nicht in diese Familie gehöre... Mir fehlen dazu einfach diese "Auto-Geil-Gene"!
Ich lag da also vorhin so total gemütlich auf der Terasse, sonnte mich mit einem guten Buch (Abenteuer-Roman, in dem einer auf die Idee kommt, Geld zu drucken...) und lauschte dem Plätschern des Teiches (*ich habe nämlich Ferien!*), als dieses wundervolle Idyll jäh durch das im "2. Gang mit 60 den Berg hoch brettern" eines Irren getrübt wurde und ich noch so vor mich hindachte, dass so eine Lärmmacherei unnötig ist und eigentlich strafbar sein sollte... Tja, der Lärm wurde dann vor unserem Haus leiser - es war mein liebster Lieblingsbruder, der da nach Hause kam...

"Liebes Doktor Sommer Team, meine Familie ist autogeil und ich kann nicht mitreden, was soll ich nur tun?"

Um ehrlich zu sein, unterstütze ich ja auch das Vorhaben Smart meiner Mutter! Nachdem ich vorhin nämlich zweimal mit dem *fetten* Auto ohne jegliche Möglichkeit rauszuschauen (bin ich zu klein? Was machen die schwarzen Balken in meinem Blickfeld??? Und wieso tankt sie dieses nervende Känguru Benzin??) fahren *musste* (sie hätte mich ja auch fahren können... *schnief*), war ich schon wieder um 357,48 Nerven ärmer *doppelschnief*

"Liebe wahre Familie! Wenn ihr mich zurückhaben wollte, könnt ihr über diese Seite mit mir Kontakt aufnehmen...! Danke!"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was sollen wir nur tun um dich in unser team aufzunehemn ?
Soll ich dir einen Spielzeugtruck schenken ? oder sollen wir einen Gentest machen ?? X5