Samstag, 21. Juni 2008

Wahrheit oder Pflicht

ich bin kein "youtube-mensch". weiß nicht, vielleicht fehlt mir dazu (derzeit) die geistige gelassenheit mich 2-5 min. auf bewegte bilder einzulassen.

auf umwegen bin ich also auf charlottes roche "wahrheit oder pflicht" (also bei uns hieß das früher"pflicht oder wahrheit"...) gestoßen.

Teil 1 von 4 hier

und: ja, ich habe mich amüsiert.
(okay, ich gebe zu, ich habe nicht alle folgen am stück geschaut, multi- und quertasking und so, ihr wisst schon...).
ich steh ja sowieso schon seit viva auf die liebe charlotte, auch wenn ihr roman echt nur eklig ist.

da ich ja nun in zwei wochen "kind of" ein freier mensch und zu jeder schandtat bereit bin...

wer spielt mit?

ich würde sagen, 6-8 leute, die bereit wären ihr Höschen zu verbrennen brauchen wir...

das ist ein aufruf.
und ein experiment.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich mach den Part von dem total bekifften Rapper ;-)