Mittwoch, 27. Februar 2008

a trip to berlin


wir waren in berlin!
und es war toll =)

Einführung in das Berliner Nachtleben, viele, neue Leute beim Ipernity-Meeting getroffen, viel von Berlin gesehen und einen Haufen neue Eindrücke...



Damals, vor ca. 10 Jahren kam ich aus Berlin zurück mit dem Eindruck, dass es mir zu groß und zu dreckig ist und ich mir nicht vorstellen könnte, dort zu leben...
Und heute? Die Atmosphäre ist super, ich könnte mir definitiv vorstellen dort zu leben! ... aber groß ist Berlin immernoch... ständig mit der S-/U-Bahn umsteigen, um irgendwo hinzukommen? ich bin wohl zu sehr von den Heidelberger Distanzen und der Flexibilität meines Fahrrades verwöhnt!
Außerdem würde ich wahrscheinlich mein ganzes Leben nur noch in gemütlichen Cafés verbringen. Eigentlich auch nicht schlecht, der Gedanke ;)


p.s. mehr bilder hier

Keine Kommentare: