Freitag, 8. Februar 2008

heute im Schwimmbad...

linke Bahnen: Rentnersuppe (dazu traue ich mich jetzt nicht, meine Meinung zu schreiben, ich könnte ja auch mal alt werden...).
rechte Bahnen: Bikini-Tussen-Suppe (aka Tittensuppe), Marke Doppel-Schwimmbojen (im Zweierpack, tratschend und langsam wie ein Stück Brot). Heute dann worst case-Verhalten: eine halbe Bahn schwimmen (Brot-Tempo), den Rest der Bahn wird gelaufen (nein, nicht Aquajogging!) und dann 10 min. am Rand rumdümpeln (immer genau da, wo ich eigentlich wenden will). Zwischendrin dann mal die "ich-lasse-mich-auf-dem Rücken-treiben-und-bin-leicht-wie-eine-Feder"-Nummer und dann blieben sie sogar mal mitten auf den Bahnen stehen, um zu quatschen!!!
Wenn sie wenigstens die einzigen gewesen wären! Aber nein, die zwei Bahnen waren voll mit 3 Schwimmbojen-Pärchen (inklusive einem Turteltäubchen-Pärchen), Leuten, die schwimmen konnten und einem ziemlich stationären, raumbeanspruchenden Rentner...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fuer solche Faelle hat man doch immer 'nen Mars/Schnicker/Bounty dabei. Einfach ins Wasser legen und dann die stoerenden Personen unauffaellig aber bewusst auf das "verunreinigte" Schwimmbecken aufmerksam machen. Du glaubst garnicht wie schnell Du wieder freie "fahrt" hast :-)

Anonym hat gesagt…

hehe... sollte ich wirklich mal probieren. und wenn's nicht klappt, hab ich danach immernoch frust-schokolade... ;-)

Anonym hat gesagt…

In der Mitte ist doch die Bahn für "erfahrene Schwimmer" ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja, lieber "Frosch", da war ich dann nach genug Frust auch... -jedenfalls bis die Bahn sich mit zuvielen schnellen Kraulern gefüllt hat...