Samstag, 30. Mai 2009

Re


wir sind zurück aus dem Urlaub.
bilder gemacht, habe ich sehr viele, ich schätze mal jeden stein mindestens einmal ;-)

insgesamt war mein erster urlaub als arbeitnehmer mehr als schön. die landschaft in kappadokien ist grandios, die verschiedenen formen und farben, dazu die erkennbaren überreste der felswohnungen haben mich jeden tag aufs neue fasziniert. die wanderschuhe rochen auch schon nach ein paar tagen sehr vertraut, und besonders gefreut habe ich mich über die schildkröten ( - denn das war mir vorher nicht bewusst, dass die da einfach so rumlaufen...).
Darüber dann bei Gelegenheit (hoffentlich) mal mehr... Ansonsten: http://www.ipernity.com/home/becca

Jetzt genieße ich gerade noch die letzten Urlaubstage in Heidelberg - und es fühlt sich ein bisschen an, wie zu Studentenzeiten (nur ohne den lästigen Druck) - und das ist ein echt gutes Gefühl. seufz.

1 Kommentar:

Frau G hat gesagt…

Waren Sie auch bei dem Mann, der Frauen eine Haarsträhne abschneidet und die sich dann an die Decke hängt?