Dienstag, 31. März 2009

status

es frühlingt, der herr obama kommt mal hier in den wunderschönen nordschwarzwald und ich freue mich auf unseren urlaub in die türkei, genauergesagt nach kappadokien & istanbul. die reiseführer sind schon längst gelesen, flüge und hotels inzwischen ebenfalls gebucht. zur einstimmung kaufe ich außerdem amazon leer: passende literatur zur einstimmung, denn vorfreude ist ja die schönste und so. sogar einen urlaubssprachtrainer habe ich eben bestellt...  Aber bis der da ist, kann ich mich ja noch mit dem englischen podcast zum französisch lernen beschäftigen. ein bisschen muss das gehirn ja auch auf trab gehalten werden.
so ist das alles.


2 Kommentare:

bob the builder hat gesagt…

the answer my friend is blowing in the wind

Anonym hat gesagt…

hey, wann gehts denn los? wir sind grade aus tunesien wieder da, und da ich jetzt nen monat im murgtal am jobben bin, könnte ma mal kaffee trinken gehen?
liebe grüße, die michaela