Donnerstag, 26. März 2009

Reifen im Glas.

Nun, da dachte ich naiverweise also, mit zwei Hosenanzügen im Schrank (der eigentlich gar kein ausgewachsener/erwachsener Schrank ist) und der Entscheidung, im Hallenbad jetzt endlich mal den vollen (und nicht mehr den studentenermäßigten) Preis zu zahlen, wären wieder ein paar kleine Schritte auf dem langen Weg des Erwachsenwerdens getan.
Nun der Supergau!, Panik!, mindestens 7 Schritte zurück (dabei nicht über LOS!): Die Aufnahme von Babynahrung aus Gläschen konterkariert all meine Pläne.
Ja, etwas Überwindung kostete es schon. Aber die verlockende Aussicht der Stuhlauflockerung - wer kann diesen Marketingstrategien schon widerstehen?
(und nein: ich habe besagte Gläschen nicht selbst gekauft, sie nur gestern abend bei der Suche nach Essen geborgen. Lebensmittel - auch die mit breiiger Konsistenz - kann man doch nicht einfach verkommen lassen...).


Keine Kommentare: