Sonntag, 27. April 2008

schnipp-schnapp -

- haare ab:



nicht nur weil's bisher ganz viele leute toll finden, gefällt's mir auch gut - ich freu mich auch einfach über die veränderung... mami meint allerdings ich sähe immernoch "kindlich" aus... vielleicht liegt das aber an der mütterlichen perspektive...

tja... und papi ist stolz, wenn ich so mit seinen geschäftskunden small-talke - mit dem schicken roten tüchlein in firmenfarben könnte ich mich aber natürlich auch als saftschubse - pardon - flugbegleiterin bewerben... das mit dem flüssigen, gekonnten small-talken bedarf allerdings auch noch etwas übung. oder vielleicht doch verweigerung...?!



wenn mir jetzt noch bitte jemand erklären könnte, warum ich mich minderwertig fühle, wenn ich preisgebe, dass ich geographie studiere...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Buhar, die Haare, die schönen! Aufheben und später meistbietend an durchreisende Perückenknüpfer verkaufen.