Dienstag, 4. März 2008

...fressen und gefressen werden...

nehmen wir jetzt also mal an, mein ungemein großes Fress-Bedürfnis heute und die absolut-kein-bisschen-vorhandene Motivation, etwas über die Geschichte Ras al Khaimahs zu schreiben (obwohl natürlich furchtbar interessant, Piratenküste und so...) korrellieren... sollte ich dann dem Fress-Bedürfnis nachgeben, um wenigstens noch ein paar Sätze zu virtuellem Papier zu bringen? Oder sollte ich es komplett lassen und weder schreiben noch fressen? Oder sollte ich mich einfach mal zusammenreißen und nur schreiben und nicht fressen (oder *andere dinge*...) tun...?! ... ich glaube, ich brauch noch nen Apfel um angemessen über diese Frage zu sinnieren... ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich stimme fuer "fressen" und dadruch die Produktivitaet steigern!