Sonntag, 20. Mai 2007

these days...

hmm. nicht viel passiert in letzter zeit. ...
ich habe einen prüfungstermin für meine mündliche diplomprüfung. 18. juli.
nachdem das feststand, hab ich erstmal mächtig panik bekommen und mich viel zu arg gestresst. nicht gut, denn... für so eine prüfung braucht man kondition. und wenn man gleich am anfang los sprinted, dann bricht man schnell ein. also gehe ich es jetzt lockerer an. ist auch kein problem, denn die sonne scheint ja endlich wieder und die neckarwiese liegt direkt vor meiner haustüre =)

... und auch ansonsten gibt es ja soviel dinge, mit denen man seine zeit vertrödeln kann... tanzen... sein leben dokumentieren... die leben anderer leute in blogs und auf flickr beobachten... putzen... kuscheln... kochen... in der sonne liegen.......


P.S. Anne, zur nächsten Bombay Boogie Night ist deine Anwesenheit in HD erwünscht!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich probier's :-) Steht schon ein Datum fest?? (im Juni bin ich nämlich zu Abwechslung mal grösstenteils wieder solo unterwegs...)