Dienstag, 27. März 2007

goodbye


geschafft. ich wohne endlich bei m :-)³7
zusammen mit meinem praktikum ist zwar alles grad recht viel, aber was tut man nicht alles, um vor freude breit-grinsend 'nach hause' zu fahren und dann auch noch aufsteigende herz-luftballons dabei zu sehen...

für alle skeptiker: ja, die "aaaah, er schließt nie die zahnpasta-tube"-geschichten werden sicher auch bald hier zu lesen sein *fg*,
desweiteren sicher auch bald lustige Amtsgeschichten von meinem praktikum.
wer meine neue telefonnummer oder adresse braucht, melde sich - wobei demnächst sicher noch die obligatorische massen-"ich bin umgezogen"-mail folgt.

2 Kommentare:

Erika hat gesagt…

Ich wünsche fröhliches Zusammenwohnen! Die neue Wohnung ist ja ein weiterer Anreiz, Dich in HD zu besuchen... Wir müssen uns dieses Jahr auf jeden Fall mal wieder treffen. Ob's klappt?! I hope so!
Liebe Grüße aus M von e :-)

Miela hat gesagt…

na, das ging aber flott! freut mich für dich! für mich gehts am freitag nach bs, wo mich mein liebster am sonntag erstmal alleine lässt. hoffentlich ist er auch bald immer bei mir...