Montag, 8. Mai 2006

einsame insel...

nach reiflicher überlegung und hilfreicher anregung aus dem norden deutschlands, weiß ich jetzt, was ich auf jeden fall auf eine einsame insel mitnehmen würde (auch wenn mich das bisher noch niemand gefragt hat, denn sowas fragt man ja nur berühmte leute, die man sonst schon alles gefragt hat, und deren privatleben eh mehr in zeitschriften als sonstwo stattfindet...):

einen notausgang. ("jeder sollete einen haben".)

ich glaube, aber daran überlege ich noch, gegenstand nr. 2 wäre ein taschenrechner. falls der notausgang mal nicht funktioniert, kann ich mich dann nämlich bei problemen einfach integrieren!

gegenstand nr. 3 ist definitiv noch nicht entschieden. sachdienliche hinweise werden gerne entgegengenommen.

soviel für heute zu den informationen, die die welt nicht braucht...!

Keine Kommentare: