Mittwoch, 31. Mai 2006

eine ode an das olé (vgl. MEWES 2006)

"Tor, Tor, Tor ... das Spiel ist aus, Deutschland ist Weltmeister!"


Nun ja, das noch nicht, aber zumindest gibt es ja die Original Tchibo Jubelkugel für groß und klein.
Ich verliebe mich ja manchmal in Wörter. Die Jubelkugel ist so ein Wort :-)
Andere Leute dagegen freuen sich einfach nur tierisch über einen Deko-Fußball mit Soundmodul und automatischer Aktivierung durch Lichtsensor (überraschender Soundeffekt z.B. beim Öffnen des Kühlschranks oder des Handschuhfachs). Die freuen sich sogar, wenn die Jubelkugel morgens aus unerklärlichen Grüden schon *vor* dem wecker losjubelt (ich persönlich hab *morgens* ja noch nie einen grund zu jubeln gefunden...!).
Jedenfalls... schön, wenn man eine liebe Freundin mit einem sinnbefreiten Luxuskonsumgut erfreuen kann ;-)

Und, ich gebs ja zu: ein klein wenig hat mich das Jubeln natürlich auch auf die WM eingestimmt...

Keine Kommentare: