Donnerstag, 13. November 2008

blubbyblubb

Nur wer sich selbst für super hält, ist ein wahrer Superheld...


Abgesehen davon, bin ich vor etwa einem Jahr für meine Diplomarbeit ist das schönste aller arabischen Emirate geflogen... hach, war ich damals aufgeregt und nervös und wollte eigentlich so gar nicht von meinem Allerallerliebsten weg.
Aber wenn ich jetzt so zurückdenke, war es eine tolle und trotz vielem Alleinsein und wenig-los eine sehr spannende Zeit.

Bin auch derzeit sehr gespannt, wie das da unten weitergeht. Laut News hat ja die Finanzkrise jetzt auch die Immobilienbranche in den Emiraten getroffen.

... ich sehe schon Wolkenkratzer-Geisterstädte unter glühender Sonne, im typischen Dubai-Dunst. In den Hochhaus-Schluchten ziehen Kamelherden umher, die glitzernden Glasfassaden sind eingestaubt, in den Gängen der Hochhäuser weht der Staub und in den Fahrstühlen hausen die Skorpione...

vielleicht sollte ich aber auch nur einfach weniger fern-sehen...

Keine Kommentare: