da kommt man nach hause, hat 2 volle tage vollgepacktes, aber wirklich furchtbar interessantes und intellektuel stimulierendes blockseminar in der peripherie hinter sich und findet zuerst eine zusage für ein praktikum im briefkasten. nachdem man die heizung angestellt hat, lehrt man seinen virtuellen briefkasten und findet neben zwei mails von gmx, einer von web.de und einer von amazon, zwei mails von flickr, die einem mitteilen, wessen neuster kontakt man ist. außerdem findet man unter den zwei mails mit einem vor- und nachnamen als absender eine zusage zu einem nebenjob, für den man sich beworben und an einem schulungstag teilgenommen hat. und dann fragt man sich, wieso es solche momente nicht öfter geben kann: geschafft, aber zufrieden. daneben glücklich, weil sich punkt 1 auf der liste der zukunftsangst-probleme erledigt hat. des weiteren bestätigt, weil man sich so dumm ja nicht angestellt haben kann bisher.
und dann geht man heiß duschen... :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Freut mich für dich! :)
Und pass auf, dass du morgen nicht stirbst oder so... scheinst ja schon wieder das Glück eines halben Lebens aufgebraucht zu haben ;)
-m
Hey, total den herzlichen Glückwunsch!!!
Und, watt is mit Montag? Wolle ma mit nem Kaffee darauf anstoßen? Ich pass dann auch auf, dass du nicht stirbst, so lang ich da bin ;-)!
Kommentar veröffentlichen