Freitag, 10. Juni 2005

Padjelantaleden wir kommen!

Juhu, jetzt wo dieser Hausarbeits- und Referatsstress rum ist, konnte ich mich endlich mal wieder schöneren Dingen widmen und Bickes und meinen Urlaub planen... Der Flug nach Stockholm ist gebucht, das Scanrail-Ticket gekauft, Plätze im Zug nach Gällivare reserviert (juhu, mal wieder 18 Stunden im Zug... diesmal bitte OHNE Eminem...!). Jetzt müssen wir nur noch überlegen, was wir noch in Norwegen machen wollen (Fjorde gucken und so...) und den Rückflug buchen... Den Hurtigrouten-Plan, also von Narvik bis Bergen mit dem Postschiff zu fahren, haben wir jetzt leider aus finanziellen Gründen aufgegeben... Aber vielleicht kann ich Bicke ja noch dazu überreden, dass wir wenigstens ein Stück, an den Lofoten entlang, damit fahren. Genau auf dieser Strecke fährt nämlich so oder so kein Zug... Juhu, ich freu mich schon so... Endlich mal wieder RAUS :-)
Ich hoff nur, dass wir nicht erfrieren oder in Schneestürme geraten werden... Wir fliegen schließlich erst am 21. August... Das ist für Lappland schon relativ spät... aber ich habe 1. meine Gut-Wetter-Garantie dabei und 2. sehen wir dann mal Lappland im Herbst und 3. sind die Mosquitos da schon längst alle tot!!!
Tja, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, WO ich in den 4 Wochen davor FAUL bin... Aber da fällt mir schon noch was ein... :-)
Schweden, trallalalala..... :-)))

P.S. Meine allerwärmsten Grüße gehen heute nach Südafrika, wo jemand ganz doll friert :-(
(wurde es dir wenigstens beim Monopoly spielen warm ums Herz....???)

Keine Kommentare: